Sonntag, 2. Dezember 2012

Englischer Kanal

Zum Kanal

Wie ein paar von euch vielleicht schon bemerkt haben (ich verlink ja ab und zu ein Video von dort), habe ich in den letzten Wochen meinen ZweitAccount reaktiviert um von dort aus auch ein englisches Publikum anzusprechen, vor allem aber auch mein Englisch zu verbessern und auf ein Level zu bringen, auf dem ich flüssig sprechen kann. Ich habe mit einem Let's Play zu Far Cry 3 begonnen und es läuft überraschend gut. Ich will nicht sagen, dass mein Englisch lupenrein ist, aber es ist mindestens double so good wie ich es erwartet hätte beim völlig spontanen, freien Sprechen. Das Ganze macht auch so viel mehr Spaß als nach Skript zu sprechen, wie ich es früher einmal versucht hab und wodurch ich auch sehr schnell wieder die Lust verloren habe.

Channel-Konzepte

Wie gesagt, Let's Plays. Die haben ja irgendwie nicht auf Just Platinized gepasst, aber ich wollte sie auch nicht ganz abschaffen. Mir gefällt zwar das Konzept der Gameplays, das ich jetzt verfolge, aber einfach mal ohne großartig zu schneiden und alles mitzuerleben ist auch mal ganz nett, daher werde ich das eine Weile ausprobieren. Vielleicht finden sich ja Leute, die Interesse daran finden und wenn nicht, such ich für die englische Sparte ein neues Konzept, vielleicht mal weg vom Gaming, damit ich da auch wieder nur für mich zocken kann, da das in letzter Zeit arg kurz gekommen ist.

Womit können wir an Let's Plays rechnen?

Wie dem auch sei, zur Zeit läuft da also Far Cry 3 (und meiner Meinung gab es da schon ein paar echt gute Momente) und es folgen noch Spiele wie Scriblenauts Unlimited, I Am Alive (von Ubisoft<3), Black & White 2 und auch PSone Klassiker wie Parasite Eve, Tombi! oder Resident Evil. Schaut vorbei, ich würd mich freuen :]

Schöne Vorweihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen